Untitled Document
EN DE
Verwaltungsrat
Sam Harsch
VR-Präsident und Gründer
Bevor Sam Harsch Gotthard Partners gründete, diente er unter anderem in der Direktion bei der Bank Hofmann und bei einem Tochterunternehmen der Bank Julius Bär. Er ist dipl. Betriebsökonom und schaut mittlerweile auf über 30 Jahre Bankerfahrung zurück.
Reinhard Suhner
Verwaltungsrat
Ausgestattet mit einem MBA der Universität St. Gallen (HSG), gehörten unter anderen internationale Holding-Gesellschaften wie etwa SAP oder Swarovski zu Reinhard Suhners Mandanten. Er ist Verwaltungsrat mehrerer Unternehmen in Familienbesitz.
Michal Pechr
Verwaltungsrat
Michal Pechr hält einen Master in internationalem Recht vom staatlichen Institut internationaler Angelegenheiten in Moskau. Er ist im Verwaltungsrat verschiedener Unternehmen, welche sich in Besitz osteuropäischer Familien befinden.
Partners
Sam Harsch
Partner und CEO
Email
Bevor Sam Harsch Gotthard Partners gründete, diente er unter anderem in der Direktion bei der Bank Hofmann und bei einem Tochterunternehmen der Bank Julius Bär. Er ist dipl. Betriebsökonom und schaut mittlerweile auf über 30 Jahre Bankerfahrung zurück.
Philipp Fürer
Partner und COO
Email
Einstieg ins Bankwesen fand Philipp Fürer über die Steuerabteilung bei der Schweiz. Bankgesellschaft, wo er mit der Bank- und Kaderschule resp. dem Finanzausbildungsteam FIAT eine solide Ausbildung durchlief. Bei Coutts & Co diente er als Berater im Vorsorgewesen, ehe er vor 25 Jahren den Wechsel ins Private Banking vollzog. Seine Stationen waren Bank Hofmann, UBP und Bank Vontobel.
Rainer A. Bussmann
Partner
Email
Seine Karriere begann Rainer Bussmann bei der Schweiz. Bankgesellschaft, wo er sich nach seinem Hochschulabschluss das fundierte Rüstzeug für seinen weiteren Werdegang erwarb. Er blickt auf mehr als 25 Jahre Erfahrung als Kundenberater im Private Banking zurück, bevor er nach UBS, Bank Hofmann AG und Bank Vontobel AG zu Gotthard Partners stiess.
Herbert Bieri
Partner
Email
Nach der Wirtschaftsmatura in Zürich und einer fundierten Ausbildung bei der damaligen SKA verwaltete Herbert Bieri Fonds, bevor er 1995 ins Private Banking wechselte. Er war Teamleiter bei der BHE Bank, bei der Bank Hofmann und bei der Credit Suisse, bis er mit mehr als 35 Jahren Bankerfahrung 2021 Gotthard Partners beitrat.
Roman C. Ziegler
Partner
Email
Nach seinem Studium zum lic. iur. begann Roman Ziegler seine Bankkarriere bei der damaligen Bank Leu. Weitere Stationen, bevor er mit über 40 Jahren Bankerfahrung zu Gotthard Partners stiess, waren der Schweiz. Bankverein, die Bank Hofmann, die ClaridenLeu und die Credit Suisse.
Cornelia Wüschner
Partner
Email
Ihre Karriere begann Cornelia Wüschner bei der UBS AG im Bereich Privat- und Firmenkunden. Zertifiziert mit einem Abschluss an der Swiss Banking School waren weitere Stationen, bevor sie zu Gotthard Partners stiess, die Bank Sal. Oppenheim, die Bank Vontobel und die VP Bank, wo sie viele Jahre professionelle Vermögensverwalter betreute. Sie schaut auf über 20 Jahre Bankerfahrung zurück.