Untitled Document
EN DE
Verwaltungsrat
Sam Harsch
VR-Präsident und Gründer
Bevor Sam Harsch Gotthard Partners AG gründete, diente er unter anderem in der Direktion bei der Bank Hofmann AG und bei einem Tochterunternehmen der Bank Julius Bär. Mittlerweile schaut er auf über 25 Jahre Bankerfahrung zurück.
Reinhard Suhner
Verwaltungsrat
Ausgestattet mit einem MBA der Universität St. Gallen (HSG), gehörten unter anderen internationale Holding-Gesellschaften wie etwa SAP oder Swarovski zu Reinhard Suhners Mandanten. Er ist Verwaltungsrat mehrerer Unternehmen in Familienbesitz.
Michal Pechr
Verwaltungsrat
Michal Pechr hält einen Master in internationalem Recht vom staatlichen Institut internationaler Angelegenheiten in Moskau. Er ist im Verwaltungsrat verschiedener Unternehmen, welche sich in Besitz osteuropäischer Familien befinden.
Unterstützung des VR
Fabrizio Ferrari
Berater des Verwaltungsrates
Email
Seine Karriere begann Fabrizio Ferrari bei der UBS AG. Später wirkte er in verschiedenen Funktionen als Finanzberater bei Merrill Lynch International oder bei BCS in Singapur.
Partners
Sam Harsch
Partner und CEO
Email
Bevor Sam Harsch Gotthard Partners AG gründete, diente er unter anderem in der Direktion bei der Bank Hofmann AG und bei einem Tochterunternehmen der Bank Julius Bär. Mittlerweile schaut er auf über 25 Jahre Bankerfahrung zurück.
Philipp Fürer
Partner und COO
Email
Einstieg ins Bankwesen fand Philipp Fürer über die Steuerabteilung bei der Schweiz. Bankgesellschaft, wo er mit der Bank- und Kaderschule resp. dem Finanzausbildungsteam FIAT eine solide Ausbildung durchlief. Bei Coutts & Co diente er als Berater im Vorsorgewesen, ehe er vor 25 Jahren den Wechsel ins Private Banking vollzog. Seine Stationen waren Bank Hofmann AG, UBP und Bank Vontobel AG.
Benno Ehrensperger
Partner
Email
Der Start bei der Schweiz. Bankgesellschaft führte Benno Ehrensperger erst ins Geschäft mit institutionellen Anlagekunden, anschliessend wechselte er zur Zürcher Kantonalbank ins Anlagegeschäft mit Privatkunden. Die erfolgreiche Ausbildung zum eidg. Dipl. Finanzplaner FH fiel auf den Beginn der Tätigkeit bei einem unabhängigen Vermögensverwalter, welche fast 20 Jahre dauerte.
Gerard Hofmann
Partner
Email
Mit einem MBA Abschluss der Universität Zürich begann Gerard Hofmann seine Karriere bei der UBS AG in Zürich und war für die Bank ebenfalls lange in New York tätig. Bevor er zu Gotthard Partners AG wechselte, betreute er Privatkunden in der Bank Julius Bär Gruppe.